Montag, 24. Dezember 2007

solo Pixel


die Konkurrenz auf Tauchplatzauswahlstreitkurs

Ricardo beim Abgang

Kanufahren auf dem Riff

hier war noch alles in Butter

all you need - Kreditkarte & Reisepass


irgendwo im Hochland von Honduras im Jungle


der bloede Pelikan wollte nicht aus dem Bild fliegen


dem war nicht mehr zu helfen

Gastransport mal voellig unkompliziert


es gibt kein Krankenhaus aber 7 Kirchen auf "meiner" Insel


...also das Budweiser war so "naja", beim Port Royal liesz sich eine gewisse geschmackliche Verbesserung feststellen, das Imperial war nicht schlecht, das Salva Vida war dann der Hammer (auch wenn ich das nicht mehr so gut beurteilen konnte) und an das letze kann ich mich nicht mehr erinnern - muss aber schlecht gewesen sein ;-) ...... soviel zu den Biermarken in Honduras


Energie sparen faellt mal aus, es ist schlieszlich Weihnachtszeit !!!


Wenn man zu lange unten bleibt und der Stickstoff Blasen treibt ist es Zeit fuer Gemuetlichkeit - die Dekompressionskammer auf Utila

Ja aeh, weisz auch nicht, ist schon schoen hier ;-)


voller Tank aufm Dock


jaaa kitschig ich weisz....


just another Palmtree








Keine Kommentare: