Dienstag, 26. Februar 2008

Graduiert



Ich ziehe mein Tarierungsjacket andersherum an, da ich Janekes Attacken leid bin und ich bei meinem ersten Dive als Divemaster mal alles verkehrt machen will. Sie schnürt mich von hinten zu und ich bin gefangen in meiner Unterwasserzwangsjacke. Tauchen wir eben mal mit dem Tank auf dem Bauch. Meine holländische Instructorin war zuvor bewusstlos und ich bringe sie ziehend, schwimmend, Equipmententfernend, beatmend zum Boot, gebe Ihr zwei rauchige Luftpuster und reiche Louis Ihre Hände, damit wir sie gemeinsam an Deck ziehen können. Die Zeit läuft und mein "bewusstloses" Opfer fängt an zu zählen. Ich reiße mir die Flossen von den Hacken schwimme zur Leiter ziehe sie mit Louis auf´s Deck, gebe Ihr 2 weitere Rescuebreaths und falle völlig KO auf mein Opfer, welches mir ein "Congratiulations Divemaster Mario" entgegenlacht. Geschafft ! Der Papierkrieg hat ein Ende und es muss nur noch der Schnorcheltest überlebt werden.... ;-)

Keine Kommentare: