Freitag, 19. Dezember 2008

Fitze Teil 3



Links, immer links bleiben. Sydney tut sich vor mir aus einem neuen Blickwinkel auf. Bromfitze knattert mit seinen 650 Kubikzentimeterchen gemütlich vor sich hin. Das Schaafsfell unter meinem täglichem Gebrauchsgegenstand Numero Uno ( mein Popo) wird bei der Hitze ziemlich bemuttert. Die Wolkenkratzer vermitteln einen Tunnelblick Richtung Heimat und ich denke immer nur. Links, Junge bleib links !

Bromfitze hat aber auch ein kleines Loch in die Kasse gerissen und so kann ich dieses Jahr leider nur mit Postkarten als Weihnachtsgeschenk dienen (dejavu), würde mich über selbige aber auch sehr freuen. Endlich die totale Transportfreiheit...hehe. Blue Mountains ich komme... gleich nachdem ich alle Teile erworben habe die den Geländeboliden wieder fit machen ,-(

1 Kommentar:

Motorbike Desperado hat gesagt…

Yes man!!!! Well done!
Don't kill yourself before I get to you! Looking forward to ride with you to the rock!